QUALITÄTSPOLITIK

Für ELCO, als Teil der ARISTON GROUP, hat eine hohe und gleichbleibende Qualität oberste Priorität. Unseren Kunden bieten wir gemäss unserer Mission bedürfnisgerechte Produkte, Systeme und Dienstleistungen in Premium-Qualität. Sie profitieren von einem hohen Wärmekomfort über den gesamten Lebenszyklus der Heizungsanlage hinweg. Auf diese Weise wollen wir unsere führende Stellung im Schweizer Wärmemarkt kontinuierlich stärken.

Unsere Definition von Qualität umfasst, über die grundsätzlichen Kunden-Anforderungen an Produkte und Dienstleistungen hinaus, auch die Anforderungen von Mitarbeitenden, Kapitalgebern und der Öffentlichkeit. Daher haben wir einen hohen Qualitätsanspruch in Fragen der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes, der Umweltverträglichkeit und der Nachhaltigkeit sowie dem Einhalten von rechtlichen Anforderungen. Entsprechende Verhaltensweisen unserer Mitarbeitenden erreichen wir insbesondere durch stufengerechte Information, Instruktion und Ausbildung.

Die stetige Verbesserung ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wir lernen täglich und schaffen positive Veränderungen. Dabei kontrollieren wir den Erfolg unserer Massnahmen. Ein aktives Management System unterstützt uns dabei.

Das ELCO Management System (EMS2.0) ist im Rahmen der ARISTON Group Certification nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Zertifikat Qualitätsmanagement ISO 9001

 

Kontaktieren Sie uns.

Sie haben Fragen oder Wünsche?
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.